Die Zwillingsbrüder Danny und Michael Philippou, die sich mit umstrittenen Youtube-Videos einen Namen gemacht haben, geben ihr Regiedebüt mit einem Horrorfilm voller Schockmomente, der die Exzesse ihrer satirischen Live-Action aus dem Internet in das Medium des narrativen Kinos transponiert. Das Ergebnis ist ein adrenalinintensiver Cocktail aus Komik, Angst und unbeschreiblichen Visionen, von dem die Zuschauenden sich nicht so schnell wieder erholen.
Die Zwillingsbrüder sind mit ihrem Youtube-Kanal RackaRacka bekannt geworden, der über 6,6 Millionen Abonnent*innen hat. Ihre Videos wurden bereits über 1,5 Milliarden Mal angesehen. 2015 erhielten sie bei den Streamy Awards die Auszeichnung für den besten internationalen Youtube-Kanal. Talk to Me ist ihr erster Spielfilm.