Vasilis Katsoupis’ Spielfilmdebüt ist eine existenzielle Auseinandersetzung mit menschlichen Bedürfnissen und dem Wert von Kunst und Luxus. Willem Dafoe überzeugt in der Rolle des auf sich selbst zurückgeworfenen Kunstdiebs im Kampf gegen ein (alb)traumhaftes Penthouse.