Profit zulasten der Gesundheit ist ein gängiges Modell, das in der Atomindustrie besonders fraglich wirkt. In bestechenden Bildern, auf denen die Meiler am Horizont emporragen wie dunkle Berge, dokumentiert der poetische und dystopische Drittjahresfilm der HFF-München-Studenten Kilian Armando Friedrich und Tizian Stromp Zargari prekäre Arbeitssysteme und zeigt den Zusammenhang zwischen Einzelschicksalen und einer globalen politischen Frage auf: Wie wollen, können und müssen wir in Zukunft Energie erzeugen?