Der 1991 geborene chinesische Regisseur studierte Bildhauerei. Seit seinem Abschluss unterrichtet er und arbeitet als Dokumentar- und Werbefilmer. Sein Kurzfilm Xue yun (Absence) wurde 2021 in Cannes und beim Palm Springs International Film Festival gezeigt und beim Milan International Film Festival mit dem Preis für den besten Kurzfilm ausgezeichnet.