Luthando ist fest entschlossen, ihren eigenen Körper sinnlich zu erkunden. Leider haben weder Internet noch Zeitschriften wirklich hilfreiche Tipps parat. Über FaceTime verschafft sie ihrer Frustration Luft. Doch ihre beste Freundin Jodie bestärkt sie darin, ihre Entdeckungsreise fortzusetzen. In ihrer schillernden Komödie erzählt Sandulela Asanda bunt und facettenreich von weiblichen Körperidentitäten und sexueller Selbstbestimmung.