Im Stockbett des Kinderwohnheims liegend, erzählt die elfjährige Lu träumerisch von ihrer Mutter. Karina sei eine berühmte Hollywoodschauspielerin, die nach Orangen duftet und mit den Sternen sprechen kann. Noch einmal schlafen, dann kommt sie endlich zu Besuch. Doch statt eines geordneten Treffens im niederländischen Heimatstädtchen findet sich Lu plötzlich in einem rostig-alten Chevrolet – mit Cowboystiefeln und Perücken im Gepäck. Das Ziel: ein Haufen Geld, der bei Lus Oma in Polen versteckt sein soll. Damit planen Mutter und Tochter, die ab jetzt nur noch Bonnie und Clyde heißen, endlich für immer zusammenzubleiben. Auf ihrem hollywoodreifen Roadtrip gen Osten, stets eine Autolänge vor der sie einholenden Wirklichkeit, versuchen sie ihrem Traum näher zu kommen.
Geboren 1990 in Amsterdam. Sie studierte Anthropologie, arbeitete als Editorin für ein Online-Magazin und absolvierte diverse Praktika beim Film, ehe sie Spielfilmregie an der Nederlandse Filmacademie studierte. Ihr Abschlussfilm, Siren, lief weltweit auf über 35 Festivals und wurde mehrfach ausgezeichnet. Derzeit unterrichtet sie an der Amsterdamer Filmhochschule und der Amsterdamer Schauspielschule, dreht Werbespots und arbeitet an neuen Filmprojekten.