Der französische Animationsfilmemacher studierte zunächst Grafikdesign und später Animationsfilmregie an der La Poudrière in Bourg-lès-Valence, Frankreich. Dort entstanden drei Filme, darunter sein Abschlussfilm, Tête-à-tête. Danach war er an verschiedenen Projekten als Drehbuchautor und technischer Mitarbeiter beteiligt. Beide Teile seiner Chroniques de la poisse liefen unter anderem bei den Festivals in Annecy und Hiroshima. Seit 2013 arbeitet er mit dem Animationsstudio Miyu Productions zusammen, das seinen in Locarno ausgezeichneten Kurzfilm Je sors acheter des cigarettes produzierte.