Our Daughters Shall Inherit the Wealth of Our Stories manifestiert sich in Form eines geselligen Kinobesuchs, einer Ausstellung und eines diskursiven Raums, in dem Filme und Menschen, die mit dem Geist des Kollektivs in Verbindung stehen, neben einer Konstellation von Geschichten, kontextuellen Informationen und künstlerischen Resonanzen gezeigt werden. SAVVY Contemporary erweitert Yugantars Ökologie des Sehens um weitere kreative Produktionen in den Bereichen Performance, Literatur, Theorie sowie in die Realität der Nachbarschaft von SAVVY und in die Berlins Kulturszene hinein. Indem die Ausstellung diese lebendigen Dimensionen hinzufügt, belebt sie diese komplexe Geschichte mit dem Ziel, neue Vorschläge für eine kollektive Filmpraxis zu generieren, die nach Beziehungen strebt, die auf Gleichheit über verschiedene Hintergründe und Perspektiven hinweg basieren.