Geboren 1966 in Beni-Zid, Algerien. Nach einem Studium der Sozialwissenschaft gründete er 1999 die Filmproduktion Sarrazink Productions. 2001 drehte er seinen ersten Spielfilm Wesh wesh, qu’est-ce qui se passe? (Berlinale Forum 2002). Histoire de Judas war 2015 im Berlinale Forum zu sehen.