Der ukrainische Regisseur, Editor und Animator arbeitet in den Bereichen Bewegtbild, Theater und Musik. Seit 2013 gehört er dem Filmkollektiv Babylon’13: cinema of civil society an. Er arbeitete an mehreren Kurz-Dokumentarfilmen für das Kollektiv mit und für TV-Sender wie CNN und Al Jazeera. Sein erster abendfüllender Dokumentarfilm, War Note, ist eine surrealistische Reise an die Front des Russland-Ukraine-Kriegs, montiert aus Material, das ukrainische Soldaten im Jahr 2014 drehten.