Auf Erwachsene mag Queenie zwischen den riesigen Wolkenkratzern von New York verloren wirken. Doch die Siebenjährige weiß, was sie will: Geld auftreiben. Sie startet einen Spendenaufruf, sammelt Flaschen und beeindruckt so manche*n mit ihrem gewieften Verkaufstalent. Abends fragt die Mutter, ob sie in der Schule fleißig war. Queenies Blick auf ihr Viertel und die Welt offenbart ganz eigene Wahrheiten, die dem gut gemeinten Schweigen ihrer Eltern entgegenstehen.
Der Drehbuchautor und Regisseur ist in Toronto aufgewachsen. Sein Kurzfilm, Same Old, feierte 2022 seine Weltpremiere in Cannes und wurde anschließend auf mehreren internationalen Festivals gezeigt und ausgezeichnet. Lloyd Lee Choi ist außerdem als Werberegisseur tätig. Er lebt in Brooklyn.