Amalie Maria Nielsen
Aufgewachsen auf der dänischen Insel Fünen. Amalie Maria Nielsen schloss 2022 die Ausbildung an der Freien Filmschule 18Frames in Odense ab und lebt derzeit in Kopenhagen.