Geboren 1966 in München, Bundesrepublik Deutschland. Sie studierte Kunst sowie Film. Ihre Arbeiten bewegen sich an der Schnittstelle zwischen Film und bildender Kunst und werden weltweit bei Filmfestivals und Kunstausstellungen gezeigt. Als Lehrende war sie u. a. mehrere Jahre an der Universität der Künste Berlin tätig. Derzeit unterrichtet sie an der Universität Göteborg, Schweden.