Sab changa si ist ein intimer Dokumentarfilm über Freundschaft, Sprache, Liebe, Jugend, Widerstand und Identität in Bezug auf Klasse, Kaste, Religion und Geschlecht. Er wurde zwischen 2019 und 2020 vor dem Hintergrund der landesweiten Studierendenproteste gegen das neue Staatsbürgerschaftsgesetz namens CAA (Citizenship Amendment Act) in Bangalore gedreht. In diesem Film ist das Politische persönlich.
Teresa A Braggs wuchs in Kalkutta auf und schloss ihr Studium der Kommunikationswissenschaften am Mount Carmel College in Bangalore im Jahr 2020 mit Auszeichnung ab. Sab changa si ist ihr erster Dokumentarfilm, den sie ursprünglich im Rahmen eines Seminars an der Universität drehte. Braggs lebt in Bangalore und experimentiert in ihrer aktuellen Praxis mit Text, Ton, Bild und der dokumentarischen Form.