Sie feiern die Nächte durch, suchen den Exzess und lassen sich gehen. Wenn Marina mal wieder zu weit gegangen ist, weiß sie, dass ihr Bruder Sasha sie retten wird. Tagsüber trainiert er im Olympiakader und versucht, seinem Teamkollegen die Freundin auszuspannen. Erzählt wie ein Reigen, fängt der Film das Lebensgefühl junger Erwachsener in Russland ein, die gefangen sind zwischen Drill und Ekstase, Polizeikontrollen und dem Wunsch, füreinander da zu sein.