Der Regisseur und Drehbuchautor wurde 1991 in Québec, Kanada, geboren. Er studierte Kunst an der University of British Columbia in Vancouver. Die Untersuchung menschlicher Verhaltensweisen steht im Fokus seiner filmischen Arbeiten, in denen sich Dokumentarisches und Fiktionales oftmals vermischen.