Für Masha und ihre Freundinnen sind die Partyeinladungen ein Spiel: Sie erhalten Drinks umsonst und werden im Anschluss sogar mit einer Prämie entlohnt. Dass sich bei den ausgelassenen Zusammenkünften auch immer mal wieder ein erwachsener Mann unter die jungen Mädchen mischt, ignoriert Masha, zumal sie in den verführerischen Ram verliebt ist, der als Mittler diese Feiern arrangiert. Doch dann wird Masha selbst Opfer der missbräuchlichen Strategie. Farkhat Sharipov, der in seinen Filmen Sehnsüchte wie Abgründe der neureichen, kasachischen Gesellschaft ausleuchtet, zeigt in komplexen Einstellungen ein Almaty der Shoppingmalls und anonymen Apartments, eine kalte und doch anziehende Welt voller konsumistischer Versprechen – und voller Gefahr, darin verloren zu gehen.