Mit einer Gruppe von jugendlichen polnischen Tänzer*innen, die eine Choreografie zu Musik und Texten der Künstlerin aufführen, untersucht Nguyen sowohl die Verherrlichung als auch die Auslöschung persönlicher Traumata, die im Prozess der Repräsentation, der Identitätsbildung und der Bildung eines gemeinsamen nationalen Raums eine Rolle spielen. Der melodramatische Sog des Spektakels wird akustisch durch verschiedene und oft widersprüchliche Schriften über Revolution von Ulrike Meinhof, Hannah Arendt, Mao Tse-tung und anderen unterbrochen.