Geboren 1972 in Wellington, Neuseeland. In seinem Heimatland hat sich der Regisseur mit innovativen TV-Sendungen über die dortige Künstler*innen- und Kreativszene einen Namen gemacht. Mit seinen Filmen, die vornehmlich um die Themen Kindheit, Jugend und Erwachsenwerden kreisen, war er bereits mehrmals bei Generation zu Gast, zuletzt 2013 mit Shopping (Koregie: Louis Sutherland), der mit dem Großen Preis der Internationalen Jury von Generation 14plus ausgezeichnet wurde.