Der Hauptdarsteller, einer der Produzenten, der Regisseur, der andere Produzent und der Kameramann beim Photo-Call vor der Premiere.
Der französische Regisseur, Lehrer und Filmkritiker hat bereits mehrere Kurzfilme realisiert, darunter Les filles de feu (Girls on Fire), der bei der Semaine de la Critique von Cannes gezeigt wurde. Von 1999 bis 2020 arbeitete er zudem für die „Cahiers du Cinéma“.