Geboren 1973 in Salt Lake City, USA. Nach einer Ausbildung zum Sozialwissenschaftler etablierte er sich als Fotograf und bildender Künstler mit zahlreichen Einzelausstellungen in namhaften Institutionen. Seit 2009 hat er mehrere Filme gedreht, die bei großen internationalen Festivals gezeigt wurden.