Die beiden Regisseure, die nicht nach Berlin reisen konnten, begrüßen das Publikum via Video.
Geboren 1978 in Rockford, Illinois, USA. Die Sport-Dokumentation Undefeated, die er gemeinsam mit T.J. Martin realisierte, gewann 2011 einen Oscar für den besten Dokumentarfilm. 2017 wurde er gemeinsam mit Martin für LA 92 mit einem Emmy für„außergewöhnliche Verdienste um den Dokumentarfilm“ ausgezeichnet.