Debütantin Lina Roessler inszeniert den äußerst burlesken, dann auch wieder sehr innigen Motel-Trip von Lucy und Harris als Roadmovie, in dem Aubrey Plaza alle Register ziehen muss, um Sir Michael Caine (wir erinnern uns: Jahrgang 1933) die Stirn zu bieten. Und sie tut es. Was nicht nur den „grumpy old man“ am Ende sichtlich bewegt, sondern auch alle Literaturfilm- und Caine-Fans.