Das Regieduo David und Saša Vajda zeigt durch Egons Augen eine Gemeinschaft von gezeichneten Schicksalsgenossen, deren Geschichten eine abgründige Realität hinter der filmischen Erzählung spürbar werden lassen. Ein intimes, beobachtendes Drama über eine Gruppe Heroinabhängiger auf Entzug und über die Einsamkeit einer Psychose.
Geboren 1989 in München. Er studierte Philosophie am University College in London und International Politics an der University of Cambridge. Seine literarischen und journalistischen Texte veröffentlichte er unter anderem im „Guardian“, in der Literaturzeitschrift „Edit“, im „FT Magazine“ und im Magazin „Reportagen“. David Vajda lebt und arbeitet in Berlin.
Geboren 1986 in München. Seit dem Abschluss seines Philosophiestudiums an der Pariser Sorbonne arbeitet er als freischaffender Fotograf, Autor und Filmemacher. Er wirkte an einer BBC-Dokumentation über Geflüchtete mit und veröffentlicht seine Fotografien unter anderem im Gesellschaftsmagazin „Dummy“.