Geboren 1963 in London. Sie absolvierte eine Ausbildung in zeitgenössischem Tanz und realisierte Tanzvideos, in denen sie sich mit Choreografien in der Alltagswelt beschäftigte. 2010 schloss sie ihr Studium der Visuellen Anthropologie am Goldsmiths College der University of London ab. 2016 promovierte sie über den Bestand kolonialer Bildarchive.