Geboren 1978 in Kōbe, Japan. Er studierte am College of Art der Nihon University und sammelte erste Regieerfahrungen am Shochiku Studio in Kyoto unter der Ägide von Akira Inoue and Shigeru Ishihara. Anschließend arbeitete er an mehreren Historienfilmen und -serien mit. Sein Debütfilm Going the Distance, bei dem er auch als Produzent, Drehbuchautor und Editor in Erscheinung trat, wurde unter anderem auf dem Tokyo International Film Festival, bei Camera Japan in den Niederlanden und auf dem Seoul International Agape Film Festival gezeigt und mehrfach ausgezeichnet. Yuko No Tenbin ist sein zweiter Film.