Die Journalistin produzierte über 100 Nachrichtenberichte und Dokumentationen für das israelische Fernsehen. 2006 gründete sie Realworks, eine unabhängige Produktionsfirma, die auf Dokumentarfilme spezialisiert ist. Mit ihr realisierte sie Olmert: Concealed Documentary über den ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten und Der Anständige, der basierend auf den Tagebüchern Heinrich Himmlers einen Einblick in die Gedankenwelt des SS-Reichsführers gibt und auf der Berlinale in der Panorama-Auswahl gezeigt wurde.