Die Dokumentarfilm- und Experimentalfilmregisseurin studierte am American Film Institute und reiste als Fulbright-Stipendiatin nach Indien. Ihre Arbeiten, in denen sie sich mit den Themen Sprache und Geografie beschäftigt, wurden unter anderem auf Filmfestivals in New York und Dhaka gezeigt.