Die beiden Regisseure nehmen die Bühne ein: sie haben den Silbernen Bären – 70. Berlinale gewonnen.
Der 1962 geborene Schauspieler und Regisseur sowie Autor mehrerer Bücher, darunter „Petits moments d’ivresse“ (2008) und „Impertinents“ (2014), arbeitet seit 20 Jahren mit Benoît Delépine zusammen. Nach gemeinsamen Fernseharbeiten präsentierten sie 2004 ihr Kinodebüt Aaltra. Sie waren schon mit Mammuth (2010) und Saint Amour (2016) im Wettbewerb der Berlinale vertreten.