Sie wuchs in Beirut auf und studierte dort am Institut d'études scéniques audiovisuelles et cinématographiques (IESAV). Seit 2005 arbeitet sie als freiberufliche Regisseurin. Kama fissamaa' kathalika ala al-ard ist ihr zweiter abendfüllender Film.