Regisseurin Clarisa Navas erzählt von einer Zeit zwischen Coming-out und Cybermobbing, Gemeinschaftsleben und Armut, Liebe und Gewalt und beschreibt den Übergang zwischen süßer Kindheit und bitterer Realität der Erwachsenenwelt in schwebenden, oft dokumentarisch anmutenden Bildern.
Geboren 1989 in Corrientes, Argentinien. Nach einem Kunststudium an der Universidad Nacional de las Artes legte sie mit Hoy partido a las 3 ihren Debütfilm vor, der auf Festivals in Buenos Aires, Biarritz, Lima und Valladolid lief und mehrfach ausgezeichnet wurde. Sie schrieb und realisierte mehrere Serien und Dokumentionen für das argentinische Fernsehen und arbeitet als Dozentin an der Escuela Nacional de Experimentación y Realización Cinematográfica (ENERC) und an der Universidad Nacional del Nordeste.