Geboren 1992 in Dachau. Sie studierte Drehbuch an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin (DFFB) und arbeitet seit ihrem Abschluss 2017 als freiberufliche Autorin und Filmemacherin. Ihre Kurzfilme wurden auf mehreren Festivals gezeigt. Für den Kurzdokumentarfilm Like in Africa wurde sie auf dem up-and-coming International Film Festival Hannover mit dem Deutschen Nachwuchsfilmpreis ausgezeichnet. Neben ihrer Arbeit als Filmemacherin schreibt sie experimentelle Kurzgeschichten und Lyrik. Nackte Tiere ist ihr Langfilmdebüt.