Geboren 1985 in Toronto, Kanada. Er absolvierte ein Filmstudium an der Ryerson University und ist Mitbegründer der Produktionsfirma MDFF. Sein erster abendfüllender Spielfilm, Tower, wurde in Locarno uraufgeführt, mit How Heavy This Hammer feierte er 2016 Premiere im Forum der Berlinale und Anne at 13,000 ft wurde 2020 sowohl im Forum als auch bei Generation gezeigt. Neben seiner Arbeit als Filmemacher unterrichtet er im Studiengang Film- und Fernsehproduktion des Humber College in Toronto.