Geboren 1970 in der Schweiz. Véronique Reymond kennt sie seit der Schulzeit. Als Schauspielerinnen waren beide an einem Dutzend Theaterproduktionen beteiligt und traten als Bühnenduo auf. Einer ihrer ersten Kurzfilme, Berlin Backstage, gedreht in der Berliner Philharmonie, gewann auf der Berlinale 2004 den Berlin Today Award. 2005 drehten sie ihren ersten Dokumentarfilm, dem weitere folgten. Ihr erster Langspielfilm La petite chambre wurde 2010 in Locarno gezeigt und vertrat 2011 die Schweiz im Rennen um die Oscars. 2014 schrieben und realisierten sie die TV-Serie À livre ouvert.
Geboren in 1971 in der Schweiz. Neben der Arbeit an den Filmen, die sie mit Stéphanie Chuat schrieb und drehte, trat das Duo auch in verschiedenen Theater- und Kinoproduktionen auf. Véronique Reymond spielte unter anderem in Eric Rohmers Les Amours d'Astrée und übernahm eine Rolle in der gemeinsam mit Chuat realisierten Serie A Livre Ouvert, wofür die sie den Swissperform-Preis als Beste Schauspielerin in einer Serie erhielt.