Ein Mann kehrt auf der Suche nach seinem Bruder in seine alte Nachbarschaft zurück. Er findet seine Heimat im zerstörten Zustand vor, sie ist zu einer gesichtslosen Einöde geworden. Er sucht nach Spuren seines Bruders, aber alles, was er findet, sind Legenden, die sich um dessen Verschwinden ranken.
Maged Nader, geboren 1990 in Kairo, Ägypten, ist Filmemacher. 2011 schloss er sein Studium an der High Cinema Institute der Academy of Arts in Kairo mit einem Bachelor ab. In der Cimatheque – Alternative Film Centre in Kairo besuchte er Analogfilm-Workshops und lernte das Entwickeln von Super 8 und 16-mm-Film. Nader führte Regie bei vier Kurzfilmen und einem Musikvideo auf Super 8. Derzeit arbeitet er als Programmkoordinator bei der Cimatheque Kairo. Er ist das zweite Mal im Programm des Forum Expanded vertreten.