Geboren 1992 in Utrecht, Niederlande. 2016 schloss sie ihr Regiestudium an der Nederlandse Filmacademie mit dem Kurzfilm When Grey Is a Colour ab, der mit dem Studenten-Oscar ausgezeichnet wurde und erfolgreich auf internationalen Festivals lief. Ihr zweiter Kurzfilm Before Dark wurde vom niederländischen Filmfonds gefördert. Neben ihren Kurzfilmen realisiert sie auch Werbefilme. Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine subtile Erzählweise und ihre Faszination für zwischenmenschliche Beziehungen aus.