Mit rastlosen Bildern und harten Schnitten zeichnet der Film eine gnadenlose, kalte Welt, mehr Transitgegend als Lebensraum. Eine Welt, in der Mittellosigkeit zwangsläufig Unrecht hervorruft und zur Sackgasse wird. Kontrastiert wird dieser Eindruck durch die warmen Momente zwischen Andi und seinen Kindern, an deren aller Augen bedingungslose Liebe ablesbar ist.
Geboren 1983 an der deutsch-tschechischen Grenze. Sie studierte Szenischer Film an der Filmakademie Baden-Württemberg. Ihr Abschlussfilm Sunny lief erfolgreich auf nationalen und internationalen Festivals und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Deutschen Kurzfilmpreis in Gold, den FIRST STEPS Award, den Studio Hamburg Nachwuchspreis und den Deutschen Kamerapreis.