Geboren 1981 in Berlin. Sie studierte Internationale Beziehungen an der Pariser Sorbonne und am King’s College in London und arbeitete als Journalistin. 2010 studierte sie Film an der Universidad del Cine in Buenos Aires. Dort realisierte sie die Kurzfilme Los colores de Helena und Catalina y el sol, der 2015 bei Generation sowie auf über 60 Festivals weltweit gezeigt wurde. Derzeit arbeitet sie an ihrem ersten Spielfilm Mi selva detrás.
Geboren 1987 in Santiago de Chile. Sie studierte Film an der Universidad de Buenos Aires sowie bildende Kunst in Chile. Ihr erster Dokumentarfilm, Ajawaska, fragmentos de un viaje a la alturas, enstand in den peruanischen Bergen. 2014 zog sie nach Paris, wo sie die Multimedia-Installation „Sin Panteón“ entwickelte und als Kuratorin für das Filmfestival Silence on Court! tätig war. In Chile realisierte sie 2018 die Installation „Re.incorporar“ über Morde an Frauen in Südamerika. Derzeit arbeitet sie an einem transmedialen Projekt über Gewässerverschmutzung in Chile.