Avas Zustand wirkt tranceartig, das Geschehen um sie herum dringt kaum zu ihr durch. Im Bus kommt sie langsam zu sich. Sie fährt zu dem Ort, an dem sie aufgewachsen ist und wo ihr Bruder Isaac sowie einige Freunde noch immer wohnen. Ein paar Tage unterkommen, mehr nicht, das Vertraute sehen. Der Grund für den plötzlichen Besuch offenbart sich in der Nacht, nachdem Ava sich am Lagerfeuer betrunken und Isaac sie ins Bett gebracht hat.