In seinen Filmen erforscht Eduardo Williams fließende, unstete Standpunkte und Beobachtungsweisen und sucht nach wechselseitigen Beziehungen und offenen Abenteuern in physischen und virtuellen Netzwerken. Er glaubt, dass Unwägbarkeit den Zugang zu ganz eigenen Quellen von Schönheit gewährt und sich in gemeinsamem Rückzug und Komplizenschaft kleine Widerstände manifestieren, die die Rhythmen der Autonomie über die des Automatismus stellen.
Eduardo Williams, geboren 1987 in Argentinien, studierte an der Universidad del Cine in Buenos Aires, bevor er ein Studium am Le Fresnoy – Studio national des arts contemporains in Frankreich begann. Er hat mehrere Kurzfilme und einen abendfüllenden Film gedreht, die auf internationalen Filmfestivals liefen.
Mariano Blatt, geboren 1983 in Argentinien, ist Dichter und Herausgeber. Seine gesammelten Gedichte von 2005 bis 2015 wurden bei Mansalva unter dem Titel „Mi juventud unida“ herausgegeben. Er ist Co-Direktor des unabhängigen Verlags Blatt & Ríos.