Geboren 1992 in Barcelona. Die Fotografin und Filmemacherin zog 2012 nach Berlin und arbeitete mit dem Performance-Kollektiv the--family zusammen, das europaweit u. a. im Astrup Fearnley Museum in Oslo und der Chisenhale Gallery in London auftrat. In Berlin realisierte sie außerdem mit dem Kurzfilm Bad Lesbian ihr Regiedebüt. Nach vier Jahren in Deutschland zog sie in ihre Heimatstadt zurück, wo sie Suc de síndria drehte. Sie arbeitet als Fotografin für verschiedene Agenturen, Produzent*innen und Publikationen wie i-D, Dream Magazine, Garage Films, Distinto Films oder Erika Lust.