Geboren 1983 in Valencia, Spanien. Er studierte an der Escola Superior de Cinema i Audiovisuals de Catalunya (ESCAC) in Barcelona. Neben seiner Arbeit als Anzeigenredakteur führt er bei Kurzfilmen Regie. Bus Story lief auf über hundert Festivals und gewann mehrere Preise. Derzeit bereitet er sein Langfilmdebüt vor.