Die Produzentin von Gli ultimi a vederli vivere und der Produzent von Ne croyez surtout pas que je hurle beim gemeinsamen Mittagessen.
Geboren 1988 in Frankreich, studierte Film an Universitäten in Frankreich, Italien und den USA. Seit 2013 studiert sie Filmregie an der Deutschen Film- und Fernsehakademie (DFFB) in Berlin. Gli ultimi a vederli vivere ist ihr erster abendfüllender Film.