Humor- und liebevoll erzählt Regisseurin HIKARI in 37 Seconds von einer ungewöhnlichen Selbstfindung, in künstlerischer, körperlicher und familiärer Hinsicht. Freunde ohne Vorurteile, das lernt die charmante Protagonistin dabei, gibt es überall.
Die Regisseurin des Films 37 Seconds HIKARI (oben rechts) mit ihrer Protagonistin Mei Kayama (unten links), Dieter Kosslick (unten rechts) und weiterem Cast bei der Eröffnungsgala.
Der Editor und die Regisseurin des Films, der mit dem CICAE Art Cinema Award ausgezeichnet wurde.