Nach ihrem mehrfach preisgekrönten Drehbuch inszeniert Nora Fingscheidt ein intensives Drama über die unbändige Sehnsucht eines Kindes nach Liebe und Geborgenheit und das darin liegende Gewaltpotenzial. Zugleich beschreibt der Film die unermüdlichen Versuche von Erzieher*innen und Psycholog*innen, mit Respekt, Vertrauen und Zuversicht eine Perspektive für solche Kinder zu schaffen, die durch ihre unvorhersehbaren Ausbrüche andere und sich selbst zu zerstören drohen.
Die Schauspielerin, die in diesem Jahr mit einem eigenen Film in der Perspektive Deutsches Kino vertreten ist, bei ihrer Ankunft am Berlinale Palast.
Der Festivaldirektor bringt die junge Darstellerin bei der Premiere zu ihrem Platz im Berlinale Palast.
Der Schauspieler und die Regisseurin bei der Sondervorführung in der JVA Plötzensee.
Der Wettbewerb-Film wurde bei einer Sondervorführung in der JVA Plötzensee gezeigt.