Geboren 1984 in Singapur, wo er an der Technischen Universität Nanyang Animation studierte. In seinen Filmen schafft er animierte Fantasiewelten, in denen er sich in persönlichen Geschichten mit seiner schwulen Identität auseinandersetzt. Er tritt auch als Medienkünstler in Erscheinung und war Stipendiat des Djerassi-Resident-Artists-Programms in Kalifornien und am dortigen Center for the Arts.