Geboren 1976 in Bonn. Nach verschiedenen Ausbildungen, etwa zum Heilpraktiker, Reisen und Tätigkeiten, etwa als Eventmanager und als künstlerischer Assistent von Prof. Marcel Odenbach, studierte er 2004 bis 2010 an der Kunsthochschule für Medien Köln. Seit 2011 arbeitet er als Regisseur, Künstler und ist als Hausmann für seine drei Kinder zuständig. Neben Filmprojekten für das ZDF oder Arte entstanden Werbespots u. a. für Neon und Netcologne, Musikvideos und Beiträge für Kunstausstellungen.