Geboren 1985 in Rio de Janeiro, Brasilien. Er studierte Literaturwissenschaft sowie Drehbuchschreiben. Gustavo Vinagre war mit A rosa azul de Novalis (2019) und Vil, má (2020) im Berlinale Forum vertreten.
Geboren 1984. Er studierte Geschichte sowie Editing. A rosa azul de Novalis ist sein erster abendfüllender Film.