Sie sind ein unwahrscheinliches Paar: Kiira mit den bunten Haaren, Star der Tanzgruppe, und Lenni, der schmächtige Skater. Auf einer Party kommen sie einander näher – für Lenni die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Dann wird Kiira schwanger. Sie beschließen, das Baby zu behalten. Doch in der neuen Situation wächst die Verunsicherung, insbesondere Lenni sucht Halt. Den findet er bei den tonangebenden Männern der Nachbarschaft, die damit begonnen haben, sich gegen die vermeintliche Bedrohung durch muslimische Migrant*innen zu wappnen. Als Teil der radikalen Gruppe fühlt Lenni sich stark. Kiira und ihr tolerantes Umfeld reagieren verstört. Eine sich immer gewaltsamer gestaltende Verkettung von Ereignissen, in großer Nähe zu den aufgewühlten jungen Protagonist*innen erzählt.