Geboren 1990 in Schweden. Dort studierte sie Sozialwissenschaften und Filmproduktion und drehte mehrere Kurzfilme, bevor sie 2015 ihr Studium an der Norwegischen Filmhochschule in Lillehammer aufnahm. Während ihres Filmstudiums beschäftigte sie sich mit den Themen Normen, strukturelle Gewalt und Privilegien. 2017 war sie Co-Autorin und Co-Regisseurin des Films Smile, der auf mehreren europäischen Festivals gezeigt wurde. She-Pack ist ihr Abschlussfilm. Derzeit arbeitet sie an ihrem Langfilmdebüt, das bereits in der Entwicklungsphase mehrfach gefördert wurde.